Florence weddingphotographer villagamberaia

Wir erinnern uns noch zu gut an das erste Gespräch mit Julia und Michael. Wir waren in Santorini, tranken unseren Welcomecocktail in unserem Hotel, die beiden strahlten uns von unserem Macbook an und erzählten freudestrahlend von ihre Hochzeit in der Toskana. Genauer gesagt in Florence in der wunderschönen Villa Gambereia. Wenn wir jetzt daran zu denken klingt es wie ein Traum. Aber 2019 war dies noch unsere Realität und wir konnten es kaum abwarten, dass wir endlich ihre wunderschöne Hochzeit im Juli 2020 begleiten dürfen. Und dann kam, jeder weiß es, Covid 19 und alles änderte sich.

Trotzdem hielten die beiden an ihren Träumen fest und verschoben ihre Hochzeit drei Monate nach hinten und blickten positiv auf ihr zweites Datum. Und was sollen wir sagen. Es war einfach Traumhaft! Schon das get together am Tag davor war einfach so schön und wir waren so dankbar endlich wieder Momente festhalten zu dürfen. Auch ohne Big Party war die Hochzeit der beiden einfach wunderschön und bleibt immer in unserem Kopf. Danke an das grossartige Team von The wedding care für die grandiose Planung und ganz viel Dank und Liebe an Julia und Michael für euer Vertrauen. Ihr seid toll!

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT