Tiarne & Dan

Positano Hochzeitsfilm

über zwei Menschen die ihre Liebe in Positano feierten

…80 Gäste reisten aus Australien an die Amalfiküste, um die wunderschöne Hochzeit von Tiarne und Dan zu feiern.
Auf der malerischen Terrasse der Villa San Giacomo in Positano tanzten sie zum Rhythmus traditioneller italienischer Musik, aßen einige der besten Gerichte der Welt und teilten Momente, die für immer in den Erinnerungen des Brautpaares und ihrer Gäste verankert bleiben werden.

Alissa & Alex

Toskana Hochzeitsfilm

marry me in tuscany

Die traumhafte Hochzeit von Alyssa und Alex verzaubert jeden. Das süße Paar, das in Los Angeles lebt, fuhr für seine Hochzeit ins wunderschöne Italien. In der Toskana fanden sie den perfekten Ort zum Heiraten in der WP Relais Villa. Die Trauung fand unter einem wunderschönen Blumenbogen im Beisein von 60 Gästen statt, wobei der Zelebrant der Vater der Braut war. Ein Highlight war die Gesangseinlage, die Alyssa für ihren zukünftigen Bräutigam gab. Die Tatsache, dass der Regen ab und zu auftauchte, trübte die Stimmung nicht. Im Gegenteil, überall waren lachende Gesichter zu sehen, die es mit Humor nahmen. Die Wolken malten ein fast mystisches Bild an den Himmel.