gardasee hochzeit

villa dei cipressi

als Hochzeitsfotograf am schönen Gardasee in der Villa deiCipressi.

Mit der Vespa zum Standesamt - Heiraten und mit gutem Essen und viel Wein die Liebe feiern. So stellt man sich doch eine Hochzeit am Gardasee vor oder? Genau so war es...

SCROLL TO CONTINUE

WEDDINGVENDORS

Italy - gardasee

ceremonist

weddingplanner

Da Riccardos Heimat ja der Gardasee ist, freuen wir uns immer ganz besonders auf Hochzeiten in Norditalien.

Auch wenn die Hochzeit der beiden von einer Sommerhochzeit auf eine Herbsthochzeit weichen musste, war es einfach ein wunderschöner Tag. Die beiden genossen jede Minute und ließen es sich nicht nehmen, frisch getraut mit ihrer Vespa durch Dorf zu Cruisen. Eine Hochzeit am Gardasee mit einer Vespa gehören aber auch einfach zusammen oder?

schon beim ersten zoomdate mit claudia und felix

war es um uns geschehen. die beiden strahlten von unserem display um die wette und erzählten von ihren hochzeitsplänen am gardasee

SHARE THIS STORY

Oder einem Hochzeitsvideografen? Ihr mögt unseren Bildstil und findet uns sympathisch?

Dann würden wir uns über eine Anfrage freuen.

LOVELETTER