THE TEAM

MEET THE ARTISTS BEHIND KREATIV WEDDING

SO SCHÖN, DASS IHR HIER SEID

WIR SIND SEIT 2013 AUF HOCHZEITEN UNTERWEGS UND IMMER MIT GANZEM HERZEN UND NEUGIERDE DABEI.

Die Liebe hat Anne und Riccardo zusammengeführt, das Leben, das Schicksal oder vielleicht das Internet brachte Valerie in ihr Leben und viel Lachen, etwas Wein und Riccardos Risotto später machte Marco das Team komplett. Mit den Frauen als Fotografinnen und den Männern als Videografen wurde das Kreativ Wedding - Puzzle vervollständigt.

hi. schön euch zu sehen

wir stecken hinter den kameras

We’re dreamers with a very clear vision about our creative work.

VALERIE

Photographer

Valerie ist ein echter Sonnenschein. Sie geht positiv durchs Leben, liebt es die Welt zu bereisen. Im Jahr 2014 traf sie Anne & Riccardo und landete in der Welt der Hochzeitsfotografie - einer der besten Zufälle, der ihr passieren konnte, sagt sie. Sie liebt die emotionalen Momente auf Hochzeiten, die Aufregung, wenn die Braut sich fertig macht, die Art, wie der Bräutigam seine zukünftige Frau anschaut, wenn sie zum Altar schreitet, Herzens-Umarmungen, Kinder, die einfach Kinder sind, mitreißende Live-Musik, berührende Reden - oh und natürlich leckere Cakebars.

Wenn sie nicht gerade auf eigene Faust neue Länder wie Nepal entdeckt oder mit dem Zug durch Europa reist, studiert sie für ihren Psychosoziale Beratung Master in Düsseldorf, lebt zwischen Zimtschnecken in Stockholm oder genießt die Sonne in Lissabon. Als Kind hat sie ihrer Mama gesagt, dass sie einen Job haben möchte, bei dem sie immer Kleider tragen kann - und den hat sie gefunden!

MARCO

CINEMATOGRAPHER

Wenn Marco eure Hochzeit begleitet, kann es schonmal passieren,

dass er die ganze Nacht durchtanzt. Selbstverständlich erst,

sobald er die Magie des Tages eingefangen hat.
Er verbreitet gute Laune und liebt es, sich mit seinen Paaren auf einer herzlichen, persönlichen Ebene zu verbinden.


Egal was passiert - er wird euch zum Lachen bringen - sein Humor ist legendär. Während des Filmens ist Marco fast unsichtbar zwischen euren lieben Gästen und eurer Familie.

Seit 2014 konzentriert er sich darauf, seine professionellen Fähigkeiten im Filmen von Hochzeiten auszubauen.

Er hat den Ablauf des Tages genau im Blick. Marco liebt es, sich in euch und eure Gäste hineinzuversetzen und den Tag aus eurer Sicht zu erleben. Dabei fallen ihm die kleinen und großen Details eures Tages vor die Linse.
Seine Leidenschaft für das Reisen und die Neugierde, neue Kulturen zu entdecken, machen ihn unerschrocken und immer bereit für neue Herausforderungen.

EXPLORE

WATCH

SCHREIBT UNS